Die Rassenwerte von STGW |
Name der Rasse | Föderation |
Bauzeit (Gebäude) | 110 % |
Bauzeit (Einheiten) | 115 % |
Bauzeit (Schiffe) | 100 % |
Forschungszeit | 700 % |
Baukosten (Gebäude) | 110 % |
Baukosten (Einheiten) | 110 % |
Baukosten (Schiffe) | 100 % |
Forschungskosten | 100 % |
Metallminenausbeute | 90 % |
Mineralienminenausbeute | 90 % |
Latinumraffinerieausbeute | 90 % |
Arbeiterausbeute | 100 % |
Schiffsangriff | 100 % |
Einheitenangriff | 100 % |
Schiffsverteidigung | 100 % |
Einheitenverteidigung | 100 % |
Gebäudeverteidigung | 100 % |
Schiffsgeschwindigkeit | 100 % |
Sensorenreichweite | 100 % |
Technologieausnutzung | 110 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 3 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 80 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 90 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 90 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 125 % |
Exportierbare Technologien | Umwelt Medizinisch Automatisierung
|
Unabhängige Kolonie erstellen | Ja |
Kolonisations beginn | 60 |
|
Name der Rasse | Romulaner |
Bauzeit (Gebäude) | 110 % |
Bauzeit (Einheiten) | 95 % |
Bauzeit (Schiffe) | 90 % |
Forschungszeit | 700 % |
Baukosten (Gebäude) | 110 % |
Baukosten (Einheiten) | 110 % |
Baukosten (Schiffe) | 95 % |
Forschungskosten | 100 % |
Metallminenausbeute | 95 % |
Mineralienminenausbeute | 95 % |
Latinumraffinerieausbeute | 95 % |
Arbeiterausbeute | 90 % |
Schiffsangriff | 90 % |
Einheitenangriff | 100 % |
Schiffsverteidigung | 95 % |
Einheitenverteidigung | 85 % |
Gebäudeverteidigung | 95 % |
Schiffsgeschwindigkeit | 75 % |
Sensorenreichweite | 90 % |
Technologieausnutzung | 115 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 3.5 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 115 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 60 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 130 % |
Exportierbare Technologien | Umwelt Medizinisch Automatisierung
|
Unabhängige Kolonie erstellen | Ja |
Kolonisations beginn | 60 |
|
Name der Rasse | Klingonen |
Bauzeit (Gebäude) | 100 % |
Bauzeit (Einheiten) | 120 % |
Bauzeit (Schiffe) | 110 % |
Forschungszeit | 800 % |
Baukosten (Gebäude) | 100 % |
Baukosten (Einheiten) | 100 % |
Baukosten (Schiffe) | 105 % |
Forschungskosten | 100 % |
Metallminenausbeute | 110 % |
Mineralienminenausbeute | 110 % |
Latinumraffinerieausbeute | 110 % |
Arbeiterausbeute | 105 % |
Schiffsangriff | 140 % |
Einheitenangriff | 150 % |
Schiffsverteidigung | 120 % |
Einheitenverteidigung | 120 % |
Gebäudeverteidigung | 105 % |
Schiffsgeschwindigkeit | 85 % |
Sensorenreichweite | 70 % |
Technologieausnutzung | 100 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 6 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 80 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 80 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 60 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 60 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 60 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 105 % |
Exportierbare Technologien | Umwelt Medizinisch Bergbau |
Unabhängige Kolonie erstellen | Ja |
Kolonisations beginn | 45 |
|
Name der Rasse | Cardassianer |
Bauzeit (Gebäude) | 100 % |
Bauzeit (Einheiten) | 95 % |
Bauzeit (Schiffe) | 105 % |
Forschungszeit | 800 % |
Baukosten (Gebäude) | 100 % |
Baukosten (Einheiten) | 100 % |
Baukosten (Schiffe) | 90 % |
Forschungskosten | 100 % |
Metallminenausbeute | 115 % |
Mineralienminenausbeute | 115 % |
Latinumraffinerieausbeute | 115 % |
Arbeiterausbeute | 110 % |
Schiffsangriff | 110 % |
Einheitenangriff | 110 % |
Schiffsverteidigung | 95 % |
Einheitenverteidigung | 105 % |
Gebäudeverteidigung | 100 % |
Schiffsgeschwindigkeit | 90 % |
Sensorenreichweite | 100 % |
Technologieausnutzung | 105 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 3 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 80 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 80 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 60 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 60 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 60 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 110 % |
Exportierbare Technologien | Umwelt Medizinisch Bergbau |
Unabhängige Kolonie erstellen | Ja |
Kolonisations beginn | 45 |
|
Name der Rasse | Dominion |
Bauzeit (Gebäude) | 120 % |
Bauzeit (Einheiten) | 95 % |
Bauzeit (Schiffe) | 105 % |
Forschungszeit | 600 % |
Baukosten (Gebäude) | 120 % |
Baukosten (Einheiten) | 120 % |
Baukosten (Schiffe) | 115 % |
Forschungskosten | 115 % |
Metallminenausbeute | 115 % |
Mineralienminenausbeute | 115 % |
Latinumraffinerieausbeute | 115 % |
Arbeiterausbeute | 90 % |
Schiffsangriff | 135 % |
Einheitenangriff | 115 % |
Schiffsverteidigung | 115 % |
Einheitenverteidigung | 125 % |
Gebäudeverteidigung | 95 % |
Schiffsgeschwindigkeit | 105 % |
Sensorenreichweite | 100 % |
Technologieausnutzung | 125 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 2 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 115 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 115 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 130 % |
Exportierbare Technologien | Umwelt Medizinisch Automatisierung Bergbau |
Unabhängige Kolonie erstellen | Nein |
Kolonisations beginn | 80 |
|
Name der Rasse | Hirogen |
Bauzeit (Gebäude) | 120 % |
Bauzeit (Einheiten) | 110 % |
Bauzeit (Schiffe) | 110 % |
Forschungszeit | 600 % |
Baukosten (Gebäude) | 120 % |
Baukosten (Einheiten) | 120 % |
Baukosten (Schiffe) | 105 % |
Forschungskosten | 100 % |
Metallminenausbeute | 110 % |
Mineralienminenausbeute | 110 % |
Latinumraffinerieausbeute | 110 % |
Arbeiterausbeute | 90 % |
Schiffsangriff | 120 % |
Einheitenangriff | 120 % |
Schiffsverteidigung | 120 % |
Einheitenverteidigung | 130 % |
Gebäudeverteidigung | 80 % |
Schiffsgeschwindigkeit | 95 % |
Sensorenreichweite | 115 % |
Technologieausnutzung | 120 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 5 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 115 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 110 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 105 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 120 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 145 % |
Exportierbare Technologien | Verteidigung Automatisierung Bergbau |
Unabhängige Kolonie erstellen | Nein |
Kolonisations beginn | 80 |
|
Name der Rasse | Kazon |
Bauzeit (Gebäude) | 90 % |
Bauzeit (Einheiten) | 60 % |
Bauzeit (Schiffe) | 105 % |
Forschungszeit | 900 % |
Baukosten (Gebäude) | 90 % |
Baukosten (Einheiten) | 90 % |
Baukosten (Schiffe) | 100 % |
Forschungskosten | 100 % |
Metallminenausbeute | 80 % |
Mineralienminenausbeute | 80 % |
Latinumraffinerieausbeute | 80 % |
Arbeiterausbeute | 120 % |
Schiffsangriff | 110 % |
Einheitenangriff | 135 % |
Schiffsverteidigung | 90 % |
Einheitenverteidigung | 115 % |
Gebäudeverteidigung | 80 % |
Schiffsgeschwindigkeit | 120 % |
Sensorenreichweite | 70 % |
Technologieausnutzung | 90 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 4 |
Spielbar | Ja |
Metkostenfaktor für Gebäude | 60 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 60 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 40 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 40 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 40 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 65 % |
Exportierbare Technologien | Verteidigung Automatisierung Bergbau |
Unabhängige Kolonie erstellen | Nein |
Kolonisations beginn | 45 |
|
Name der Rasse | Siedler |
Bauzeit (Gebäude) | 100 % |
Bauzeit (Einheiten) | 50 % |
Bauzeit (Schiffe) | 100 % |
Forschungszeit | 800 % |
Baukosten (Gebäude) | 100 % |
Baukosten (Einheiten) | 100 % |
Baukosten (Schiffe) | 100 % |
Forschungskosten | 100 % |
Metallminenausbeute | 150 % |
Mineralienminenausbeute | 150 % |
Latinumraffinerieausbeute | 150 % |
Arbeiterausbeute | 150 % |
Schiffsangriff | 100 % |
Einheitenangriff | 100 % |
Schiffsverteidigung | 100 % |
Einheitenverteidigung | 100 % |
Gebäudeverteidigung | 100 % |
Schiffsgeschwindigkeit | 100 % |
Sensorenreichweite | 75 % |
Technologieausnutzung | 110 % |
Kampfkraft der Arbeiter | 3 |
Spielbar | Nein |
Metkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Minkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Latkostenfaktor für Gebäude | 100 % |
Metkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Minkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Latkostenfaktor für Forschungen | 100 % |
Exportierbare Technologien | Keiner |
Unabhängige Kolonie erstellen | Ja |
Kolonisations beginn | Keiner |
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