02-262000
101
7109
1966
1221
2020
1444
102
1103
1935
1940
708
M113
1956
1209
102
8102
1987
044
0051
607
1976
1031
1984
1954
1103
415
1045
1864
103
714
1993
0222
052
1968
514
746
56
47
716
8719
417
602
104
6104
1995
322
89
1931
1701
51
29
218
908
2114
85
3504
105
08
2001
713
079
1940
LV
426
105
10
1206
1979
402
795
106
31
2017
429
65
871
1031
541
656
764
88
001
27
05
03-111968
04-041969
05-1701D
06-071984
07-081940
08-47148
09-081966
10-31

FAQ

[FAQ]  [Planeten Datenbank]  [Rassenwerte]  

Die Rassenwerte von STGW
Name der RasseFöderation
Bauzeit (Gebäude)110 %
Bauzeit (Einheiten)115 %
Bauzeit (Schiffe)100 %
Forschungszeit700 %
Baukosten (Gebäude)110 %
Baukosten (Einheiten)110 %
Baukosten (Schiffe)100 %
Forschungskosten100 %
Metallminenausbeute90 %
Mineralienminenausbeute90 %
Latinumraffinerieausbeute90 %
Arbeiterausbeute100 %
Schiffsangriff100 %
Einheitenangriff100 %
Schiffsverteidigung100 %
Einheitenverteidigung100 %
Gebäudeverteidigung100 %
Schiffsgeschwindigkeit100 %
Sensorenreichweite100 %
Technologieausnutzung110 %
Kampfkraft der Arbeiter3
SpielbarJa
Metkostenfaktor für Gebäude100 %
Minkostenfaktor für Gebäude100 %
Latkostenfaktor für Gebäude80 %
Metkostenfaktor für Forschungen90 %
Minkostenfaktor für Forschungen90 %
Latkostenfaktor für Forschungen125 %
Exportierbare TechnologienUmwelt
Medizinisch
Automatisierung
Unabhängige Kolonie erstellenJa
Kolonisations beginn60
Name der RasseRomulaner
Bauzeit (Gebäude)110 %
Bauzeit (Einheiten)95 %
Bauzeit (Schiffe)90 %
Forschungszeit700 %
Baukosten (Gebäude)110 %
Baukosten (Einheiten)110 %
Baukosten (Schiffe)95 %
Forschungskosten100 %
Metallminenausbeute95 %
Mineralienminenausbeute95 %
Latinumraffinerieausbeute95 %
Arbeiterausbeute90 %
Schiffsangriff90 %
Einheitenangriff100 %
Schiffsverteidigung95 %
Einheitenverteidigung85 %
Gebäudeverteidigung95 %
Schiffsgeschwindigkeit75 %
Sensorenreichweite90 %
Technologieausnutzung115 %
Kampfkraft der Arbeiter3.5
SpielbarJa
Metkostenfaktor für Gebäude115 %
Minkostenfaktor für Gebäude100 %
Latkostenfaktor für Gebäude100 %
Metkostenfaktor für Forschungen100 %
Minkostenfaktor für Forschungen60 %
Latkostenfaktor für Forschungen130 %
Exportierbare TechnologienUmwelt
Medizinisch
Automatisierung
Unabhängige Kolonie erstellenJa
Kolonisations beginn60
Name der RasseKlingonen
Bauzeit (Gebäude)100 %
Bauzeit (Einheiten)120 %
Bauzeit (Schiffe)110 %
Forschungszeit800 %
Baukosten (Gebäude)100 %
Baukosten (Einheiten)100 %
Baukosten (Schiffe)105 %
Forschungskosten100 %
Metallminenausbeute110 %
Mineralienminenausbeute110 %
Latinumraffinerieausbeute110 %
Arbeiterausbeute105 %
Schiffsangriff140 %
Einheitenangriff150 %
Schiffsverteidigung120 %
Einheitenverteidigung120 %
Gebäudeverteidigung105 %
Schiffsgeschwindigkeit85 %
Sensorenreichweite70 %
Technologieausnutzung100 %
Kampfkraft der Arbeiter6
SpielbarJa
Metkostenfaktor für Gebäude80 %
Minkostenfaktor für Gebäude80 %
Latkostenfaktor für Gebäude60 %
Metkostenfaktor für Forschungen60 %
Minkostenfaktor für Forschungen60 %
Latkostenfaktor für Forschungen105 %
Exportierbare TechnologienUmwelt
Medizinisch
Bergbau
Unabhängige Kolonie erstellenJa
Kolonisations beginn45
Name der RasseCardassianer
Bauzeit (Gebäude)100 %
Bauzeit (Einheiten)95 %
Bauzeit (Schiffe)105 %
Forschungszeit800 %
Baukosten (Gebäude)100 %
Baukosten (Einheiten)100 %
Baukosten (Schiffe)90 %
Forschungskosten100 %
Metallminenausbeute115 %
Mineralienminenausbeute115 %
Latinumraffinerieausbeute115 %
Arbeiterausbeute110 %
Schiffsangriff110 %
Einheitenangriff110 %
Schiffsverteidigung95 %
Einheitenverteidigung105 %
Gebäudeverteidigung100 %
Schiffsgeschwindigkeit90 %
Sensorenreichweite100 %
Technologieausnutzung105 %
Kampfkraft der Arbeiter3
SpielbarJa
Metkostenfaktor für Gebäude80 %
Minkostenfaktor für Gebäude80 %
Latkostenfaktor für Gebäude60 %
Metkostenfaktor für Forschungen60 %
Minkostenfaktor für Forschungen60 %
Latkostenfaktor für Forschungen110 %
Exportierbare TechnologienUmwelt
Medizinisch
Bergbau
Unabhängige Kolonie erstellenJa
Kolonisations beginn45
Name der RasseDominion
Bauzeit (Gebäude)120 %
Bauzeit (Einheiten)95 %
Bauzeit (Schiffe)105 %
Forschungszeit600 %
Baukosten (Gebäude)120 %
Baukosten (Einheiten)120 %
Baukosten (Schiffe)115 %
Forschungskosten115 %
Metallminenausbeute115 %
Mineralienminenausbeute115 %
Latinumraffinerieausbeute115 %
Arbeiterausbeute90 %
Schiffsangriff135 %
Einheitenangriff115 %
Schiffsverteidigung115 %
Einheitenverteidigung125 %
Gebäudeverteidigung95 %
Schiffsgeschwindigkeit105 %
Sensorenreichweite100 %
Technologieausnutzung125 %
Kampfkraft der Arbeiter2
SpielbarJa
Metkostenfaktor für Gebäude115 %
Minkostenfaktor für Gebäude115 %
Latkostenfaktor für Gebäude100 %
Metkostenfaktor für Forschungen100 %
Minkostenfaktor für Forschungen100 %
Latkostenfaktor für Forschungen130 %
Exportierbare TechnologienUmwelt
Medizinisch
Automatisierung
Bergbau
Unabhängige Kolonie erstellenNein
Kolonisations beginn80
Name der RasseHirogen
Bauzeit (Gebäude)120 %
Bauzeit (Einheiten)110 %
Bauzeit (Schiffe)110 %
Forschungszeit600 %
Baukosten (Gebäude)120 %
Baukosten (Einheiten)120 %
Baukosten (Schiffe)105 %
Forschungskosten100 %
Metallminenausbeute110 %
Mineralienminenausbeute110 %
Latinumraffinerieausbeute110 %
Arbeiterausbeute90 %
Schiffsangriff120 %
Einheitenangriff120 %
Schiffsverteidigung120 %
Einheitenverteidigung130 %
Gebäudeverteidigung80 %
Schiffsgeschwindigkeit95 %
Sensorenreichweite115 %
Technologieausnutzung120 %
Kampfkraft der Arbeiter5
SpielbarJa
Metkostenfaktor für Gebäude115 %
Minkostenfaktor für Gebäude110 %
Latkostenfaktor für Gebäude105 %
Metkostenfaktor für Forschungen100 %
Minkostenfaktor für Forschungen120 %
Latkostenfaktor für Forschungen145 %
Exportierbare TechnologienVerteidigung
Automatisierung
Bergbau
Unabhängige Kolonie erstellenNein
Kolonisations beginn80
Name der RasseKazon
Bauzeit (Gebäude)90 %
Bauzeit (Einheiten)60 %
Bauzeit (Schiffe)105 %
Forschungszeit900 %
Baukosten (Gebäude)90 %
Baukosten (Einheiten)90 %
Baukosten (Schiffe)100 %
Forschungskosten100 %
Metallminenausbeute80 %
Mineralienminenausbeute80 %
Latinumraffinerieausbeute80 %
Arbeiterausbeute120 %
Schiffsangriff110 %
Einheitenangriff135 %
Schiffsverteidigung90 %
Einheitenverteidigung115 %
Gebäudeverteidigung80 %
Schiffsgeschwindigkeit120 %
Sensorenreichweite70 %
Technologieausnutzung90 %
Kampfkraft der Arbeiter4
SpielbarJa
Metkostenfaktor für Gebäude60 %
Minkostenfaktor für Gebäude60 %
Latkostenfaktor für Gebäude40 %
Metkostenfaktor für Forschungen40 %
Minkostenfaktor für Forschungen40 %
Latkostenfaktor für Forschungen65 %
Exportierbare TechnologienVerteidigung
Automatisierung
Bergbau
Unabhängige Kolonie erstellenNein
Kolonisations beginn45
Name der RasseSiedler
Bauzeit (Gebäude)100 %
Bauzeit (Einheiten)50 %
Bauzeit (Schiffe)100 %
Forschungszeit800 %
Baukosten (Gebäude)100 %
Baukosten (Einheiten)100 %
Baukosten (Schiffe)100 %
Forschungskosten100 %
Metallminenausbeute150 %
Mineralienminenausbeute150 %
Latinumraffinerieausbeute150 %
Arbeiterausbeute150 %
Schiffsangriff100 %
Einheitenangriff100 %
Schiffsverteidigung100 %
Einheitenverteidigung100 %
Gebäudeverteidigung100 %
Schiffsgeschwindigkeit100 %
Sensorenreichweite75 %
Technologieausnutzung110 %
Kampfkraft der Arbeiter3
SpielbarNein
Metkostenfaktor für Gebäude100 %
Minkostenfaktor für Gebäude100 %
Latkostenfaktor für Gebäude100 %
Metkostenfaktor für Forschungen100 %
Minkostenfaktor für Forschungen100 %
Latkostenfaktor für Forschungen100 %
Exportierbare TechnologienKeiner
Unabhängige Kolonie erstellenJa
Kolonisations beginnKeiner